Support
Secure Support | Notfall + Remote + OnSite
Natürlich kümmern wir uns auch um Ihre bereits eingesetzten Sicherheitslösungen und– architekturen: mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot zum Betrieb Ihrer IT-Sicherheitsumgebung, bei der Analyse von Problemen und bei Sicherheitsvorfällen.
Wir unterstützen Sie bei Ihrem täglichen Betrieb oder im Notfall, sowohl vor Ort als auch über Fernzugriffe.
Daher bieten wir unsere Kunden Support & Consulting Services mit folgenden Optionen an:
• Technische Anfragen an unseren Technical Consultant per Telefon/Fax, EMail, Online Portal, Fernzugriff über Remote Support Software
• Notfall-Unterstützung im Falle der Gefährdung geschäftskritischer Prozesse sowie vor-Ort-Einsatz für Troubleshooting und Policy-Anpassungen
• Technologieupgrades/Migration, Auswertung von Reportings und Ereignisse, Statusprotokolle, detaillierte Technische Dokumentation der IT-Security Infrastruktur